Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Sind separate Aufbewahrungslösungen für Hygieneart
Sind separate Aufbewahrungslösungen für Hygieneart 11 months 1 week ago #135097
  • Kimbi
  • Kimbi's Avatar
  • New Member
Ich plane derzeit eine längere Geschäftsreise und überlege, ob es sich lohnt, in eine separate Aufbewahrungslösung für meine Hygieneartikel zu investieren. In der Vergangenheit habe ich diese Artikel immer mit den restlichen Kleidungsstücken im gleichen Koffer verstaut, doch ich frage mich, ob das wirklich optimal ist.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit solchen Lösungen gemacht und kann mir sagen, ob sie wirklich einen Unterschied machen?
The administrator has disabled public write access.
Sind separate Aufbewahrungslösungen für Hygieneart 11 months 6 days ago #135951
  • Hase
  • Hase's Avatar
  • New Member
Ich bin viel auf Geschäftsreisen unterwegs und habe irgendwann gemerkt, dass meine alte Methode nicht wirklich effizient war. Seitdem ich mir ein Beautycase zugelegt habe, hat sich das Packen deutlich vereinfacht. Es sorgt für Ordnung und ich habe meine wichtigsten Sachen immer griffbereit. Besonders bei hektischen Morgen im Hotelzimmer hat mir das echt viel Zeit gespart. Und ehrlich gesagt, ich fühle mich auch ein bisschen entspannter, weil ich weiß, dass nichts ausläuft oder kaputtgeht.
Das Teil ist wirklich eine Investition, die sich für mich gelohnt hat.
Sind separate Aufbewahrungslösungen für Hygieneart 10 months 1 week ago #192034
  • Kittens
  • Kittens's Avatar
  • New Member
So etwas muss man doch haben :)