Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Welche Tools helfen dabei, Servicetechniker besser
Welche Tools helfen dabei, Servicetechniker besser 5 months 1 week ago #277836
  • Hase
  • Hase's Avatar
  • New Member
Neulich hat einer meiner Servicetechniker im Regen festgesteckt, weil ihm die richtigen Daten für den nächsten Einsatz gefehlt haben. Da musste ich schnell einspringen, um ihm die Infos zu geben. Solche Situationen häufen sich, und ich überlege, ob es nicht eine Softwarelösung gibt, die alle benötigten Daten immer griffbereit hat, auch wenn der Techniker unterwegs ist. Hat jemand schon mal so eine Software benutzt?
The administrator has disabled public write access.
Welche Tools helfen dabei, Servicetechniker besser 5 months 1 week ago #293933
  • Kimbi
  • Kimbi's Avatar
  • New Member
Oh, das klingt nach einem dieser "Murphy’s Law"-Tage, die man einfach nicht vergessen kann! Aber keine Sorge, es gibt tatsächlich Systeme, die genau das verhindern können. Mit Mobile Service Management hast du alle wichtigen Informationen immer parat, auch unterwegs. Es geht nicht nur darum, Daten zu speichern, sondern sie effizient für deine Techniker nutzbar zu machen, egal ob Regen, Schnee oder Sonnenschein. Deine Mitarbeiter können schneller reagieren und stehen nicht mehr im Regen, sondern glänzen durch schnelle Problemlösungen.
Klingt doch nach einem guten Plan, oder?
The administrator has disabled public write access.